Rückgabe & Erstattung
RÜCKGABE
Nach Erhalt des Produkts hat der Kunde das Recht, die Rückgabe 30 Tage ab dem Tag des Erhalts des Produkts zu verlangen. Wenn 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Waren, gefährliche Stoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkgutscheine
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bevor Sie die Sendung zurückschicken.
Alle Pakete, die ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Support und ohne Genehmigung zur Rücksendung zurückgeschickt werden, werden nicht erstattet.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Ste 63750
Hauptstraße 22
Neugersdorf
02727
Deutschland
Jeden Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder fehlt, ohne dass dies auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, nehmen wir nicht zurück.
Ebenso akzeptieren wir keine Artikel, die mehr als 30 Tage nach Erhalt des Artikels zurückgegeben werden.
ERSTATTUNG
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb eines bestimmten Zeitraums wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Oftmals gibt es einige Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kristall-seelen.de
Artikel im Angebot (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können zurückerstattet werden, leider können Artikel die vom originalen Kaufpreis heruntergesetzt sind, nicht zurückerstattet werden, ermäßigte Käufe werden nicht zurückerstattet.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@kristall-seelen.de
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird sich über Ihre Rückgabe informieren.
Sie sind für die Übernahme Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.